MVV-Sponsoringfonds: Jetzt abstimmen!

Auch in diesem Jahr unterstützt die MVV mit dem Sponsoringfonds wieder Vereine, Organisationen und Einrichtungen aus Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar. Ausgewiesener Schwerpunkt sind dabei Kinder- und Jugendprojekte.

Die Bewerbungsrunde für Vereine ist inzwischen abgeschlossen, die Projekte sind geprüft und in der App "Mein Quadrat" veröffentlicht. Näheres zur Idee des Fonds kann man auf der Website der MVV nachlesen. Auch die Gewinnervereine aus 2019 kann man der Website der MVV zur Erinnerung noch entnehmen.

Vom 23.03.2020 bis 22.04.2020 kann nun in der App "Mein Quadrat" über die besten Projekte abgestimmt werden. Die fünf Vereine mit den meisten Stimmen erhalten jeweils 2.000 € Förderung. Dabei kann aus insgesamt 24 Vereinsprojekten gewählt werden und es ist an jedem Tag von Neuem die Stimmabgabe für das Lieblingsprojekt möglich. Die App steht bspw. im Google Playstore zum Download bereit.

Aus dem Sportbereich haben insgesamt 11 Vereine ein Projekt angemeldet (Links zu den Facebook-Seiten der Vereine):

Mannheim Tornados, First Base e.V. - Förderverein des BSC Mannheim Tornados
PSV Mannheim
Interessengemeinschaft Sport Heddesheim
Rhein-Neckar Schwimm- und Sportverein Mannheim und Ilvesheim
Volleyball SSV Vogelstang Damen 1
SSV Vogelstang
Wassersportverein Mannheim-Sandhofen
SV Waldhof Mannheim 07 Abteilung Handball
ASV Ladenburg
Golfclub Mannheim-Viernheim 1930 e.V.
TV Rheinau 1893 e. V. - Kinder- und Jugendbereich

Abstimmen ist wichtig, denn ehrenamtliches Engagement unserer Vereine soll ja belohnt werden!

 

 

Sportkreis @ Social Media