Informiert und gewonnen!

Gerade in Zeiten wie diesen ist es bedeutsam, über aktuelle Entwicklungen stets gut informiert zu sein! Der Sportkreis Mannheim hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Sportvereine und wichtigen Akteure im Sport in Mannheim und der Rhein-Neckar-Region zu vernetzen, wichtige Sachverhalte zu bündeln und mit stets aktuellen Informationen zu versorgen. Da wir dabei auf ein möglichst großes Netzwerk angewiesen sind, freuen wir uns sehr über das stetig wachsende Interesse an unseren verschiedenen Online-Angeboten. Neben unserer Website sind dies insbesondere unsere Auftritte bei Facebook und bei Instagram.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, noch besser zu werden, noch passgenauer zu informieren und noch mehr Menschen mit unseren Angeboten zu erreichen. Für unsere Vereine wollen wir eine möglichst große Reichweite ihrer sportlichen Veranstaltungshighlights und ihrer Erfolge schaffen.

"Das 600. Like" bei Facebook haben wir zum Anlass genommen, uns bei unseren Abonnenten mit einer Verlosung zu bedanken. Zu gewinnen gab es einen Sport-und-Spiel-Liegestuhl, der gerade in der jetzigen Zeit des #stayathome ein Highlight auf dem heimischen Balkon oder der Terrasse sein dürfte!

Am vergangenen Sonntagabend, wie angekündigt pünktlich um 18 Uhr, startete die Verlosung und der Preis fand seinen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch an Eric Jessie aus Heddesheim! Schon am nächsten Tag erfolgte die (natürlich frei von persönlichem Kontakt gestaltete) Übergabe und der Sieger kann nun die Sonnenstunden auf dem bequemen Liegestuhl genießen und vielleicht von Sport und Spiel träumen.

Aber natürlich gehen auch alle, die diesmal für den Hauptgewinn nicht gezogen wurden, nicht leer aus: ein Informationsgewinn ist doch allemal auch etwas wert und wer weiß, ob und wann sich das Gewinnspiel wiederholt! Bleiben Sie uns also verbunden!