Neuer Geschäftsstellenleiter beim Sportkreis

Der Monatswechsel zum April mit der damit verbundenen Zeitumstellung bedeutet auch für den Sportkreis Mannheim „Zeitenwende“:

Frau Silja Metz verlässt uns zum 31.03.2019 auf eigenen Wunsch. Wir danken Frau Metz herzlich für das stete Engagement und die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünschen ihr für die berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit dem 1. April 2019 tritt Herr Tom Kotzmann seine Stelle als unser neuer Geschäftsstellenleiter an. Herr Kotzmann war nach abgeschlossenem bildungswissenschaftlichem und sportwissenschaftlichem Studium an der Universität Heidelberg (mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation) in den letzten Jahren als Koordinator für Jugendarbeit im Sport mit dem Schwerpunkt „Kinder- und Jugendpolitik“ bei der Baden-Württembergischen Sportjugend (BWSJ) auf Landesebene tätig.  

Wir bekommen mit Herrn Kotzmann einen jungen und motivierten Mitarbeiter, der bereits umfängliche Kenntnisse und Erfahrungen aus den verschiedenen überfachlichen Sportstrukturen in Baden-Württemberg mitbringt. Daher sind wir davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit ihm die zukünftigen Aufgaben des Sportkreises Mannheim bestens meistern, neue Impulse setzen, die Sportregion Mannheim/Rhein-Neckar positiv weiterentwickeln und unsere Vereine bestmöglich unterstützen werden.

Sie erreichen Herrn Kotzmann per Mail unter kotzmann@sportkreis-ma.de oder telefonisch unter der Nummer 0621-72493452.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Stelle so zeitnah und vor allem kompetent besetzen konnten, wünschen Herrn Kotzmann einen guten Einstieg und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Der Sportkreis Mannheim in den Social Media