"Ressortleiter gesucht"... hast du Lust, bei uns mitzuarbeiten?

Beim Sportkreistag am 11. April 2019 wird der Vorstand des Sportkreises Mannheim für 3 Jahre neu gewählt!

Du willst nicht immer nur zuschauen, sondern gemeinsam mit einem tatkräftigen Team etwas zum Gelingen bringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Sport ist ein wichtiger Teil des gesellschaftlichen Lebens und immer auch ein Spiegelbild seiner Zeit. Die Vereine und auch wir als Sportorganisation müssen uns vorausschauend an der zukünftigen Gesellschaft und den Entwicklungen im Sport orientieren, denn die soziale Bedeutung des organisierten Sports hat enorm zugenommen. Der Sportkreis Mannheim möchte auch in Zukunft Motor dafür sein, dass der Stellenwert des Sports weiter verbessert wird und aktuelle Themen der Sportentwicklung aufgegriffen werden. Insbesondere die finanzielle Ausstattung und Förderung der Sportvereine entspricht noch lange nicht dem Stellenwert, welcher ihm zugewiesen wird und welchen er haben sollte.

Insbesondere in den Ressorts Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit wünschen wir uns daher Unterstützung und suchen eine(n) neue(n) ehrenamtlich tätige(n) Ressortleiter(in)!

Informiere dich doch einfach einmal unverbindlich… fragen kostet ja nichts!

hamann@sportkreis-ma.de oder info@sportkreis-ma.de

Wir freuen uns auf dich!

Der Sportkreis Mannheim in den Social Media