Vereins-Fotowettbewerb im Oktober

Mit den Funktionären steht und fällt das sportliche wie auch das gesellige Leben innerhalb eines Vereins. Vorstandsmitglieder, Trainer, Geschäftsführer oder auch Grill- und Ausschankmeister – eben all jene, die das Geschehen innerhalb eines Vereins tragen und es so für die Athletinnen und Athleten überhaupt erst ermöglichen, ihren Sport problemlos auszuüben. Dafür sagen wir DANKE!

Im vergangenen Monat gab es für unsere Vereine die Möglichkeit, zum Oktober-Motto "Funktionäre" Fotos einzureichen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Einsendung!
Die Jury wird nun die eingegangenen Bilder wie in jedem Monat sichten und das Siegerfoto auswählen. Wer in diesem Monat die 50 Euro für seinen Verein gewinnt, geben wir hier in Kürze bekannt.

Wer sich am Fotowettbewerb beteiligen möchte, kann dies gerne jederzeit tun: Das Motto im August lautet "Gemeinschaft" und die Abgabe ist wieder über das Wettbewerbs-Formular möglich.

Jennifer Bassauer, SV Waldhof Mannheim

Annette Laudenbach, Tanz- und Freizeitclub_Tausendfüßler Baden

Lars Elißer, SV 98/07 Seckenheim_1

Lars Elißer, SV 98/07 Seckenheim_2

Lars Elißer, SV 98/07 Seckenheim_3

Lars Geigenmüller, 1. Mannheimer Judo-Club

Lutz Rüffer, SV Rohrhof 1921

Sportkreis @ Social Media

Sportkreis-Spendenbutton

Möchten Sie den Sportkreis mit einer Spende unterstützen?

VR Bank Rhein-Neckar                                 
DE44 6709 0000 0002 3755 08                                 

Oder alternativ mittels Paypal oder Kreditkarte über unten stehenden Button! Vielen Dank!

Hinweis: Bei Bezahlung mit Kreditkarte zunächst den Betrag eingeben und dann das Feld "Kreditkarte" auswählen.