Vereins-Fotowettbewerb im September

Beim Sport steigt die Körpertemperatur, weil jede Bewegung Wärme erzeugt. Der Körper schützt sich vor Überhitzung mit seinem Kühlsystem, dem Schweiß. Durch das Schwitzen entsteht Verdunstungskälte und über diesen Kühleffekt wird die Körpertemperatur wirkungsvoll reguliert. Hätten Sie es gewusst? 

Über den Virtuellen Sportkreis-Lauf haben uns in diesem Monat mehrere hundert Bilder von Läufer*innen erreicht, die gemeinsam für Ihren Verein geschwitzt haben, um diesen zu unterstützen! Wir sind immer noch absolut beeindruckt von der großartigen Leistung der Vereine und Läufer*innen. Umso schöner wäre es natürlich gewesen, wenn die Läufer*innen auch noch die Möglichkeit genutzt hätten, diese Fotos zusätzlich für ihre Vereine beim Fotowettbewerb einzureichen, um sich gleich doppelt für ihr Engagement zu belohnen.

Zwei kreative Bilder zu dem herausfordernden Motto haben uns aber erreicht und wir freuen uns über die Einsendung! Die Jury wird nun wie in jedem Monat das Siegerfoto auswählen. Wer diesmal die 50 Euro für seinen Verein gewinnt, geben wir hier in Kürze bekannt.

Wer sich am Fotowettbewerb beteiligen möchte, kann dies gerne jederzeit tun: Das Motto im Oktober lautet "Funktionäre" und die Abgabe ist wieder über das Wettbewerbs-Formular möglich.

Eva Götz, 1. Mannheimer Judoclub

Lutz Rüffer, TSV Oftersheim

Sportkreis @ Social Media

Sportkreis-Spendenbutton

Möchten Sie den Sportkreis mit einer Spende unterstützen?

VR Bank Rhein-Neckar                                 
DE44 6709 0000 0002 3755 08                                 

Oder alternativ mittels Paypal oder Kreditkarte über unten stehenden Button! Vielen Dank!

Hinweis: Bei Bezahlung mit Kreditkarte zunächst den Betrag eingeben und dann das Feld "Kreditkarte" auswählen.