Vereins-Fotowettbewerb im Juni

Der Sport ist unglaublich facettenreich. Er hält nicht nur zahlreiche und vielseitige Sportarten bereit, sondern bringt Menschen unterschiedlichster Hintergründe zusammen und verbindet. Die Vielfalt in der Gesellschaft ist nicht nur anzuerkennen, sondern auch aktiv zu fördern. Der Sport und die Sportvereine bieten optimale Voraussetzungen und setzen sich für das aktive Vorgehen gehen Homophobie, Sexismus, Rassismus oder Diskriminierung bezogen auf Behinderungen, Alter oder das Aussehen und jede andere Form der Diskriminierung auf allen Ebenen ein.

Im vergangenen Monat Juni gab es für unsere Vereine die Möglichkeit, zum Juni-Motto "Vielfalt" Fotos einzureichen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Einsendung! Die Jury wird nun die eingegangenen Bilder wie in jedem Monat sichten und das Siegerfoto auswählen. Wer in diesem Monat die 50 Euro für seinen Verein gewinnt, geben wir hier in Kürze bekannt.

Wer sich am Fotowettbewerb beteiligen möchte, kann dies gerne jederzeit tun: Das Motto im JULI lautet "SCHIEDSRICHTER" und die Abgabe ist wieder über das Wettbewerbs-Formular möglich.
 

Eva Götz, 1. Mannheimer Judo-Club

Herbert Maier, ASV Ladenburg 1901

Lars Elißer, SV 98/07 Seckenheim_1

Lars Elißer, SV 98/07 Seckenheim_2

Lars Elißer, SV 98/07 Seckenheim_3

Maren Schiffer, MTG Mannheim Bandits

Matthias Eschli, MVD Mannheim

Sabine Bräunig, VSG Mannheim

Sportkreis @ Social Media

Sportkreis-Spendenbutton

Möchten Sie den Sportkreis mit einer Spende unterstützen?

VR Bank Rhein-Neckar                                 
DE44 6709 0000 0002 3755 08                                 

Oder alternativ mittels Paypal oder Kreditkarte über unten stehenden Button! Vielen Dank!

Hinweis: Bei Bezahlung mit Kreditkarte zunächst den Betrag eingeben und dann das Feld "Kreditkarte" auswählen.