Vereins-Fotowettbewerb im Mai

Zahlreiche Fans begleiten Sportler, Freunde und Familienmitglieder an Wochenenden regelmäßig in die Stadien, Sporthallen und auf die Sportplätze, um Unterstützung zu leisten, mitzufiebern und zum Sieg anzufeuern. Gemeinsam werden Erfolge gefeiert, Niederlagen verkraftet und einzigartige Momente erlebt. Durch die außergewöhnliche Atmosphäre und großartige Unterstützung ihrer Anhänger wachsen Sportlerinnen und Sportler über sich hinaus.

Wir alle freuen uns schon darauf, wenn wir die Corona-Pandemie gemeinsam überwunden haben und der Besuch von attraktiven Sportveranstaltungen ohne Einschränkungen möglich ist. Denn was wäre der Sport nur ohne seine "Fans"!

Im vergangenen Monat Mai gab es für unsere Vereine die Möglichkeit, zum Mai-Motto "Fans" Fotos einzureichen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Einsendung! Die Jury wird nun die eingegangenen Bilder wie in jedem Monat sichten und das Siegerfoto auswählen. Wer in diesem Monat die 50 Euro für seinen Verein gewinnt, geben wir hier in Kürze bekannt.

Wer sich am Fotowettbewerb beteiligen möchte, kann dies gerne jederzeit tun: Das Motto im Juni lautet "VIELFALT" und die Abgabe ist wieder über das Wettbewerbs-Formular möglich.

 

Anne Kumbernuss, SSV Mannheim Vogelstang_1

Anne Kumbernuss, SSV Mannheim Vogelstang_2

Eva Götz, 1. Mannheimer Judo-Club

Lars Elißer, SV 98/07 Seckenheim_1

Lars Elißer, SV 98/07 Seckenheim_2

Lars Elißer, SV 98/07 Seckenheim_3

Maren Schiffer, MTG Mannheim (Bandits)

Patrick Wehrle, SV Waldhof Mannheim 07

Vincent Eisen_ IGS Heddesheim

Sportkreis @ Social Media

Sportkreis-Spendenbutton

Möchten Sie den Sportkreis mit einer Spende unterstützen?

VR Bank Rhein-Neckar                                 
DE44 6709 0000 0002 3755 08                                 

Oder alternativ mittels Paypal oder Kreditkarte über unten stehenden Button! Vielen Dank!

Hinweis: Bei Bezahlung mit Kreditkarte zunächst den Betrag eingeben und dann das Feld "Kreditkarte" auswählen.