Fotowettbewerb - der März-Sieger

Die 15-köpfige Jury hat die eingereichten Bilder intensiv betrachtet, besprochen und vor allem unter dem Motto "Fairness" bewertet. Die Entscheidung war für die Jury wohl genauso herausfordernd, wie die fotografische Umsetzung des Mottos selbst für die Vereine.

Am Ende war man sich dann aber doch einig: Der Kampf um die Base erfordert neben sportlichem Geschick immer auch Fairness, wenn es darum geht, die Punkte für die eigene Mannschaft zu sichern und zugleich den Gegner sorgsam im Blick zu haben.

Herzlichen Glückwunsch an Thomas Bieth von den  Mannheim Tornados zum März-Sieg, der mit 50 Euro für die Vereinkasse belohnt wird.

Eine Übersicht der im März eingereichten Bilder finden Sie hier.

Wer sich im April unter dem Motto "Nachwuchs" beteiligen möchte, kann dies über das Abgabeformular tun.

Viel Spaß und Erfolg!

Sportkreis @ Social Media

Sportkreis-Spendenbutton

Möchten Sie den Sportkreis mit einer Spende unterstützen?

VR Bank Rhein-Neckar                                 
DE44 6709 0000 0002 3755 08                                 

Oder alternativ mittels Paypal oder Kreditkarte über unten stehenden Button! Vielen Dank!

Hinweis: Bei Bezahlung mit Kreditkarte zunächst den Betrag eingeben und dann das Feld "Kreditkarte" auswählen.