Vereins-Fotowettbewerb im März

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Fairness ist ein unverzichtbarer Teil des Sports! Die Anerkennung und Einhaltung der Spielregeln, der partnerschaftliche Umgang, der Respekt vor dem sportlichen Wettkampfgegner sowie die Wahrung seiner physischen und psychischen Unversehrtheit gehören zum Fair Play im Sport dazu. In unseren Sportvereinen wird dieser Fair Play-Gedanke gelebt und stets weitergegeben. 

Mit dem März-Motto "FAIRNESS" haben wir unseren Sportvereinen in diesem Monat eine fotografisch herausfordernde Aufgabe gestellt. Wir selbst waren auf die Einsendungen sehr gespannt und auch wenn es erwartungsgemäß diesmal etwas weniger Einsendungen gab, so freuen wir uns, dass auch diese Aufgabe mit Bravour gemeistert wurde.

Nun wird die Jury die eingegangenen Bilder sichten und das Siegerfoto auswählen. Wer in diesem Monat die 50 Euro für seinen Verein gewinnt, geben wir hier in Kürze bekannt.

Wer sich am Fotowettbewerb beteiligen möchte, kann dies gerne jederzeit tun: Das Motto im April  lautet "NACHWUCHS" und die Abgabe ist wieder über das Wettbewerbs-Formular möglich.

Eva Götz, 1. Mannheimer Judo-Club

Lars Elisser, SV 08/07 Seckenheim_1

Lars Elisser, SV 08/07 Seckenheim_2

Rüdiger Kühlwein, Curling Club Mannheim_1

Rüdiger Kühlwein, Curling Club Mannheim_2

Thomas Bieth, Mannheim Tornados

Vincent Eisen, Interessengemeinschaft Sport Heddesheim

Sportkreis @ Social Media

Sportkreis-Spendenbutton

Möchten Sie den Sportkreis mit einer Spende unterstützen?

VR Bank Rhein-Neckar                                 
DE44 6709 0000 0002 3755 08                                 

Oder alternativ mittels Paypal oder Kreditkarte über unten stehenden Button! Vielen Dank!

Hinweis: Bei Bezahlung mit Kreditkarte zunächst den Betrag eingeben und dann das Feld "Kreditkarte" auswählen.