Mannheimer Sportler*in/Mannschaft des Jahres

in jedem Jahr werden in festlichem Rahmen diejenigen Sportlerinnen und Sportler geehrt, die erfolgreich an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen haben. Höhepunkt dieser Ehrung ist die Auszeichnung des Sportlers, der Sportlerin und der Mannschaft des Jahres, deren Wahl jeweils im Vorfeld durch ein hochrangiges Experten-Gremium im Sportkreis Mannheim erfolgt.

Bereits am 28. Januar 2020 hatte sich diese Fachjury zusammengefunden, um die Nominierungsvorschläge zu sichten und schließlich die Sportler*in/Mannschaft des Jahres zu wählen. Die Pokale stehen längst bereit und die Sieger hätten eigentlich im März im CinemaxX-Kino bekannt gegeben werden sollen.

Doch Corona hat diesem Vorhaben, wie so vielen anderen Plänen, einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Ehrungsfeier musste abgesagt werden.

Der Sportkreis Mannheim möchte es sich aber nicht nehmen lassen, die verdienten Sieger der Öffentlichkeit bekannt zu geben und wird die Wahlergebnisse am Dienstag, den 25.08.2020 im Rahmen einer Pressekonferenz im Stadthaus N1, Mannheim der Öffentlichkeit präsentieren. Neben den Nominierten selbst wird die Vorsitzende der Sportkreises Sabine Hamann sowie Sportbürgermeister Lothar Quast anwesend sein.

Wir freuen uns auf ein breites Echo in den unterschiedlichen Medien.

Sportkreis @ Social Media

Sportkreis-Spendenbutton

Möchten Sie den Sportkreis mit einer Spende unterstützen?

VR Bank Rhein-Neckar                                 
DE44 6709 0000 0002 3755 08                                 

Oder alternativ mittels Paypal oder Kreditkarte über unten stehenden Button! Vielen Dank!

Hinweis: Bei Bezahlung mit Kreditkarte zunächst den Betrag eingeben und dann das Feld "Kreditkarte" auswählen.