Sportkreis im Social Spotlight der Rhein-Neckar Löwen

Das Herz der Rhein-Neckar Löwen schlägt auch abseits des Spielfeldes. Deshalb haben sie mit Löwenherz eine Plattform geschaffen, auf der Sport, Wirtschaft und Medien zusammenkommen und wo auf soziale Projekte in der Region aufmerksam gemacht wird. In jedem Monat stellen die Rhein-Neckar Löwen auf Instagram eine gemeinnützige Einrichtung in der Region als ihr Social-Spotlight unter dem Stichwort „Löwenherz“ vor. Wir freuen uns sehr, dass der Scheinwerfer im Monat Januar 2024 auf den Sportkreis Mannheim gerichtet wurde. Beantwortet wurden in der Vorstellung die Fragen, wofür unsere Organisation eigentlich steht, wie wir uns genau für den organisierten Sport engagieren und wie man uns unterstützen kann.

Herzlichen Dank für diesen tollen Blick auf uns!

Sportkreis @ Social Media

Sportkreis-Spendenbutton

Möchten Sie den Sportkreis mit einer Spende unterstützen?

VR Bank Rhein-Neckar                                 
DE44 6709 0000 0002 3755 08                                 

Oder alternativ mittels Paypal oder Kreditkarte über unten stehenden Button! Vielen Dank!

Hinweis: Bei Bezahlung mit Kreditkarte zunächst den Betrag eingeben und dann das Feld "Kreditkarte" auswählen.

Suche nach Sportvereinen

Lade Vereinsliste
    Vereine